| >Info zum Stichwort Doebele | >diskutieren | >Permalink |
Tenobok schrieb am 18.12. 2001 um 21:11:57 Uhr überDoebele |
|
das bin ich... Doebele rocken, auch wenn man mich eigentlich Döbele schreibt.. aber der verschtl der Penner schreibt natürlich mal wieder scheisse... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doebele« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999877966 | |