| >Info zum Stichwort Dosenöfner | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 13.1. 2012 um 20:29:12 Uhr überDosenöfner |
|
Man kann sich sehr wohl aus einer Dose einen Ofen bauen, jedenfalls wenn man nicht viel Wärme braucht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosenöfner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 1000772368 | |