| >Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink |
lulatsch schrieb am 18.11. 2000 um 00:12:12 Uhr überDunkelheit |
|
Angst im Dunkeln zu haben ist normal. In der Angst dunkle Stellen zu haben ist auch normal. Zu haben ist auch normal. Normal zu sein, ist vielleicht nicht normal, aber das liegt im Dunkel. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Dunkelheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. 1000050750 | |