>Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink 
lulatsch schrieb am 18.11. 2000 um 00:12:12 Uhr über

Dunkelheit

Angst im Dunkeln zu haben ist normal. In der Angst dunkle Stellen zu haben ist auch normal. Zu haben ist auch normal. Normal zu sein, ist vielleicht nicht normal, aber das liegt im Dunkel.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Dunkelheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkelheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. –– 1000050750