| >Info zum Stichwort EEG-Bewunderer | >diskutieren | >Permalink |
schneekoppe schrieb am 21.2. 2002 um 20:51:17 Uhr überEEG-Bewunderer |
|
langsam rollte ich im licht der straßenbeleuchtung mit meinem cabriolet vorbei an bumslokalen und fressbuden und hielt ausschau nach meinen verloren geglaubten träumen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EEG-Bewunderer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0045, 0.0004) sek. 1001370871 | |