>Info zum Stichwort Ebigong-City | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 9.3. 2009 um 20:20:28 Uhr über

Ebigong-City

Am Wochenende ist unsere große Eröffnungszeremonie. Wir taufen unsere Hauptstadt Ebigong in Ebigong-City um. Ich habe Madonna eingeladen, wir reden jetzt wieder miteinander, sie wird auf der Eröffnungszeremonie singen. Ich freu mich drauf. Meine Jungsozialistinnen haben auch eine kleine Choeographie vorbereitet und werden die Gäste aus aller Welt mit einem kleinen Imbiss begrüßen. Es gibt Kokosbrötchen und Leinsamenhonigbonbons.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigong-City«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigong-City« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 682035015