Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2009 um 20:16:13 Uhr schrieb
Madonna über Ebigong-City
Der neuste Text am 4.12. 2012 um 19:31:36 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani Out of Heaven über Ebigong-City
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.9. 2010 um 17:34:07 Uhr schrieb
Ebigonger-Tagblatt Kinonews über Ebigong-City

am 31.3. 2009 um 11:23:45 Uhr schrieb
Ebigonger Tele- und Postgesellschaft (ETPG) über Ebigong-City

am 6.6. 2009 um 13:22:11 Uhr schrieb
RTL-EBIGONG NEWSTICKER über Ebigong-City

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ebigong-City«

Ebigonger-Tagblatt schrieb am 10.2. 2011 um 16:40:40 Uhr zu

Ebigong-City

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ebigong-City. Der erste Rewe eröffnet heute in Ebigong-City. Dort wo einst das traditionsreiche Cafehaus-Meinhard untergebracht war macht heute ein Supermarkt auf. Seit Wochen waren Handwerker damit beschäftigt, die historischen Wand- und Deckenelemente zu entfernen. Die Einrichtungsgegenstände gingen an das Ebigongerkunstwohnzentrum2010 hierfür hat sich Dr Gabriele Lötzenkieper in den letzten Wochen stark gemacht. Lötzenkieper ist derzeit Vorsitzende der Ebigonger-Treuhandanstalt die das Vermögen der rund 150 staatseigenen Betriebe darunter zählte auch das Cafehaus-Meinhard, das zusammen mit dem Pflaumendorfer-Cafehaus-Olm zu 35% dem Staat Ebigong gehörte. Die Immobilie des traditionsreichen Cafehaus Meinhard ging an ein amerikanisches Immobilieninvestment.

Sandra Hambikutani schrieb am 9.3. 2009 um 20:20:28 Uhr zu

Ebigong-City

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am Wochenende ist unsere große Eröffnungszeremonie. Wir taufen unsere Hauptstadt Ebigong in Ebigong-City um. Ich habe Madonna eingeladen, wir reden jetzt wieder miteinander, sie wird auf der Eröffnungszeremonie singen. Ich freu mich drauf. Meine Jungsozialistinnen haben auch eine kleine Choeographie vorbereitet und werden die Gäste aus aller Welt mit einem kleinen Imbiss begrüßen. Es gibt Kokosbrötchen und Leinsamenhonigbonbons.

Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 6.6. 2009 um 11:52:07 Uhr zu

Ebigong-City

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hasse Ebigong-City. Da ist alles kaputtgegangen. Bin gespannt, was aus der City wird. Ich glaub nicht mehr an Ebigong. Ich bin froh aus der Sache rausgekommen zu sein. Das alte scheiß Ebigong war eine Fehlkonstruktion. Sollen die Finanzhaie sich draufstürzen und alles rausschlachten. Das alte Cafehaus Meinhard. die Pflaumenbar, Ebigong-Hauptbahnhof. Der ganze Mist gehört niedergewalzt.

Einige zufällige Stichwörter

Superheld
Erstellt am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 13 Texte

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Blasterpause
Erstellt am 12.10. 2002 um 17:10:48 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Mein-Gott-mein-Gott-warum-hast-du-mir-verlassen
Erstellt am 24.11. 2008 um 18:46:19 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Oberlippenvertiefung
Erstellt am 6.10. 2002 um 16:30:54 Uhr von occi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.