| >Info zum Stichwort Eigentlich | >diskutieren | >Permalink |
maigie schrieb am 11.10. 2005 um 19:34:36 Uhr überEigentlich |
|
ist ein schönes wörtchen!!! man kann es »eigentlich« immer benutzen... kann jeden satz damit einleiten und man kann damit nichts falsch machen und aussagen verharmlosen... |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0267 (0.0248, 0.0004) sek. 999843146 | |