| >Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 2.9. 2002 um 17:12:39 Uhr überEis |
|
Eis heißt auf japanisch Aisu. Allerdings haben die da recht seltsame Sorten, nicht nur süßes, sondern auch salziges Eis, mit Krabben- oder Thunfisch-Geschmack, oder Gemüse-Eis... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0070, 0.0005) sek. 1001515261 | |