>Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 2.9. 2002 um 17:12:39 Uhr über

Eis

Eis heißt auf japanisch Aisu. Allerdings haben die da recht seltsame Sorten, nicht nur süßes, sondern auch salziges Eis, mit Krabben- oder Thunfisch-Geschmack, oder Gemüse-Eis...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0070, 0.0005) sek. –– 1001515261