>Info zum Stichwort Elektrohalsband | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.7. 2013 um 16:35:02 Uhr über

Elektrohalsband

damit würd ich auch gerne mal spazierengehen,dazu unter der Kleidung noch ein wenig unsichtbar gefesselt, geil,, am besten Du schaltest es jedesmal kurz ein, wenn uns Spaziergänger auf guter Sichtweite gegenüber sind, dann muß ich gegen die Verzerrung der Gesichtsmuskulatur ankämpfen oder auch nicht, während sie das beobachten können,,, oder auch bei einer Familienfeier versteckt anzuhaben, das wäre etwas. Nein, ich habe gar nichts, ach, das, das ist völlig harmlos, ich bin da schon dran gewöhnt..hi hi


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektrohalsband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektrohalsband« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821389766