>Info zum Stichwort Empfindlichkeitsaffinität | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Streng schrieb am 11.4. 2013 um 14:14:29 Uhr über

Empfindlichkeitsaffinität

In meinem Aufgabengebiet kommt es besonders auf die Empfindlichkeit meiner Klienten an, denn die zu treffenden Maßnahmen sind je nach Empfindlichkeit graduell sehr unterschiedlich.
Ob ich deshalb so etwas, wie eine »Empfindlichkeitsaffinität« entwickelt habe?
Zumindest habe ich ein gutes Auge für die Bedürfnisse meiner Klientel.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Empfindlichkeitsaffinität«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Empfindlichkeitsaffinität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Empfindlichkeitsaffinität« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822952426