>Info zum Stichwort Erbbaurecht | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 24.12. 2019 um 04:04:01 Uhr über

Erbbaurecht

Die wollen mir das abluchsen, mit allen Mitteln, die schrecken vor nix zurück, vor allem nicht vor ausgiebiger Prämedikation vor Unterschriftsleistung. Sie sind resilient geworden, der Amtsarzt. Nach exakt vierzehn Jahren laufe die Betreuung aus sagt er. Damit ändert sich wohl auch die Diagnose. Nachdem ich von meiner über zehn Jahre andauernden Marihuanakippenrestesammelaktion in Wiesbaden und Eltville erzählte berichtet heute das Radio in den 03:30h Nachrichten, in Wiesbaden gäbe es nun Streifen von jeweils zwei Hilfspolizisten die für weggeworfene Kippen fünfzig Euro Bußgeld verlangten. Und in Eltville lief gestern einer vor dem Lidl herum der mit einem Greifarm Kippen auflas. Das war vorher nie so.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Erbbaurecht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erbbaurecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erbbaurecht« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822369053