| >Info zum Stichwort Erdnuckel | >diskutieren | >Permalink |
Jakob Bode schrieb am 21.11. 2000 um 18:46:34 Uhr überErdnuckel |
|
Ich mag den Erdnuckel, weil er vieleich das einzige Wesen ist, dass mich versteht. Die verdammten Mengomer wollen nicht verstehen und können nicht verstehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erdnuckel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdnuckel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999898991 | |