| >Info zum Stichwort Ersatzbefriedigung | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 7.12. 2013 um 16:12:18 Uhr überErsatzbefriedigung |
|
Man sollte sie nicht schlecht machen - Millionen von Arbeitsplätzen hängen daran ! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Ersatzbefriedigung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ersatzbefriedigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 1001189839 | |