| >Info zum Stichwort Es | >diskutieren | >Permalink |
Pino schrieb am 16.12. 2006 um 01:22:34 Uhr überEs |
|
Lebt >es<??? Eigentlich nicht. >Es< ist nicht weiblich, nicht männlich. >Es< beschreibt eine Sache? Ein Ding? Ein Event? ...diesen Eintrag zu hier starten ist irgendwie doof. Aber >es< ist geschehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0302 (0.0283, 0.0005) sek. 1000959362 | |