>Info zum Stichwort Fahrstuhl | >diskutieren | >Permalink 
JanFred schrieb am 26.9. 2004 um 14:49:59 Uhr über

Fahrstuhl

Fahrstühle mit Glasboden mag ich an sich gerne.

Denn ich habe neulich mal gesehen, wie so ein Fahrstuhlboden eines Lifts, der keinen Glasboden hat, beschaffen ist. Der Boden ist nur eine vielleicht 10 - 15 mm starke Stahlplatte, welche dann mit Fliesen versehen wird. Ich war geschockt! seitdem mag ich Fahrstühle mmit Panzerglasboden deutlich lieber als solche mit Kachelboden.
Bei letzteren muss ich mich zudem aus Angst nun immer ganz an den Kabinenrand stellen, damit ich mir einbilden kann, falls der Boden versagen mag, dass ich mich noch am Handlauf festhalten kann und nicht in den sicheren Tod stürze.
Paranoia!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Fahrstuhl«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 699371379