| >Info zum Stichwort Stock | >diskutieren | >Permalink |
Kurt schrieb am 3.8. 2007 um 18:29:33 Uhr überStock |
|
Als Junge habe ich Schläge mit dem Stock bekommen. Das tat immer ganz schön weh. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Stock« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 1000910241 | |