| >Info zum Stichwort Stock | >diskutieren | >Permalink |
Alois schrieb am 1.7. 2011 um 11:05:51 Uhr überStock |
|
Dieses Gelaber darüber, dass der Stock sooo weh tun, sooo weh getan hat!! Natürlich tut er weh! Drum benutzt man ihn ja! Er tut weh, verdammt weh, wenn auf den Blossen verabreicht als Strafe und nicht als Ergeilung. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Stock« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0061, 0.0008) sek. 1000676539 | |