>Info zum Stichwort Faustfick | >diskutieren | >Permalink 
DerSchwanzträger schrieb am 7.3. 2002 um 02:07:43 Uhr über

Faustfick

habe auch noch nie einen faustfick gemacht - scheint mir zu brutal. Oder? Gibt es Frauen, die das anders empfinden und mich aufklären?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Faustfick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustfick« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0184, 0.0004) sek. –– 1000146741