| >Info zum Stichwort Faustfick | >diskutieren | >Permalink |
DerSchwanzträger schrieb am 7.3. 2002 um 02:07:43 Uhr überFaustfick |
|
habe auch noch nie einen faustfick gemacht - scheint mir zu brutal. Oder? Gibt es Frauen, die das anders empfinden und mich aufklären? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Faustfick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustfick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0200 (0.0184, 0.0004) sek. 1000146741 | |