>Info zum Stichwort Fernsehkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Kommissar schrieb am 3.4. 2016 um 22:26:38 Uhr über

Fernsehkrimi

Wir genießen regelmäßig den täglichen Fernsehkrimi.
Bis die Handlung so richtig in Schwung kommt, greift mein Liebster unter mein T-Shirt und streichelt meine Brustwarzen. Das regt an und auf. Automatisch tasten meine Finger deshalb nach seinem Schwanz. Das regt ihn an und noch vielmehr auf.

Weil die Krimi-Handlung noch nicht so richtig in Schwung gekommen ist, haben wir uns gegenseitig schon einmal ausgezogen. Ich setze mir meine Polizeimütze auf und fessele seine Hände stilecht mit Handschellen. Während ich nackt mit der dominanten Uniformmütze über ihm throne, nimmt seine Erektion gigantische Formen an. Das geht ja gleich gar nicht, wo doch der Krimi noch immer leicht vor sich her dümpelt. Also auf den Bauch mit dem unbeherrschten Lover, und schon gibt es ein paar mit dem Gummiknüppel auf den nackten Hintern. Patsch, patsch, patsch. Jetzt kehrt auf der Vorderseite schon einmal Ruhe ein.

Ruhe ist langweilig. Ich drücke meine spitzen Knie in seine kräftigen Gesäßmuskeln. Die muss er dabei fest anspannen, damit das nicht so schmerzhaft ist. Die Anspannung und der Druck von oben bringen zwar nicht den Krimi in Schwung aber meinen Liebsten. Er regt sich schon wieder auf. Patsch, patsch, patsch. Und wieder ab. Dieses Spielchen treiben wir bis 30 min vor Krimiende. Jetzt will ich endlich meinen Spaß.

Auf den Rücken mit dir, und wieder hoch den Schwanz! Genüsslich verleibe ich mir sein dickes Ding ein. Mit kreisenden Bewegungen reite ich ihn immer heftiger. Ich verschaffe mir den Super-Orgasmus, ohne Rücksicht auf seine Wünsche. Er kommt dabei sowieso nicht zu kurz.

Wie ist der Krimi eigentlich ausgegangen? – Ach, ist der schon zu Ende?



   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0030, 0.0025) sek. –– 822352413