| >Info zum Stichwort Finnland | >diskutieren | >Permalink |
Myrsky schrieb am 26.6. 2001 um 13:23:58 Uhr überFinnland |
|
Dies ist der erste Text zu Finnland, nehme ich an. Finnland hab ich gern, in Finnland ist alles wunderbar, drum fahre ich bald wieder dahin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Finnland« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finnland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0039, 0.0004) sek. 1001160667 | |