| >Info zum Stichwort Fräulein | >diskutieren | >Permalink |
Simon schrieb am 22.3. 2010 um 19:58:21 Uhr überFräulein |
|
Als ich in die Grundschule ging, wurden alle Lehrerinnen mit »Fräulein« angeredet, ganz egal ob sie verheiratet waren oder nicht. Die gleiche Anrede wurde auch für Kellnerinnen benutzt, was mich damals echt verwunderte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fräulein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. 1000678703 | |