| >Info zum Stichwort Frauenzigarette | >diskutieren | >Permalink |
Melanie schrieb am 14.3. 2007 um 07:21:44 Uhr überFrauenzigarette |
|
Ich würde nie eine Zigarette ohne Filter rauchen. Der Filter hält wenigstens die gefährlichen Stoffe ab und reduziert diese ohne das es gelingen wird Zigaretten total unschädlich zu machen, obwohl es Herstellerfirmen gibt die so etwas versprechen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Frauenzigarette«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenzigarette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0018, 0.0009) sek. 1000271866 | |