| >Info zum Stichwort Frauenzigarette | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 15.3. 2007 um 15:50:22 Uhr überFrauenzigarette |
|
Das Problem des Rauchens ist das man schwer davon loskommt wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist. Was uns aber eigentlich dazu verleitet überhaupt anzufangen weiß ich auch nicht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenzigarette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0035, 0.0005) sek. 1001427514 | |