Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (32,65%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,449 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2007 um 07:26:19 Uhr schrieb
Nutellamieze über Frauenzigarette
Der neuste Text am 13.9. 2013 um 20:11:01 Uhr schrieb
Kaninchen03 über Frauenzigarette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 17.5. 2007 um 09:01:10 Uhr schrieb
Regina über Frauenzigarette

am 17.3. 2007 um 16:09:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Frauenzigarette

am 22.7. 2010 um 13:15:30 Uhr schrieb
Angelika über Frauenzigarette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenzigarette«

Martin schrieb am 14.3. 2007 um 13:15:30 Uhr zu

Frauenzigarette

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin neulich mal an einem Bordell vorbeigegangen. Vor der Eingangstür standen drei junge Nutten, so Anfang zwanzig vielleicht, unheimlich sexy und sehr verführerisch geschminkt und rot lackierte Fingernägel und hatten sich gerade eine Eve 120 angesteckt, aus der Schachtel die eine von ihnen rumreichte und rauchten geil. Sie trugen alle drei einen schwarzen Latexanzug und weiße Overkniestiefel. Ich hätte sie gern mal angesprochen und mich zu ihnen gesellt. Aber da hätten sie sicher gleich gedacht das ich auf eine von ihnen scharf wäre und käuflichen Sex wolle. Ich rang mich aber durch und ging schnell weiter und hatte einen total harten in der Hose. Aber ein geiler Anblick war es schon.

Alexa schrieb am 21.3. 2007 um 05:45:36 Uhr zu

Frauenzigarette

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich ist rauchen schädlich und man sollte das nicht übertreiben. Nach einer anstrengenden Session aber muss ich auch eine rauchen und das ist meistens auch Eve 120. Dabei gehört es zu den Aufgaben meiner Kunden das er seiner Herrin Feuer zu geben hat

Mich hat auch die Geschichte beeindruckt als hier jemand schrieb das er drei Nutten in Lederkluft beobachtet hat wie er sie vor ihrem Bordell beobachtet hat als sie gmeinsam rauchten.
Während es völlig normal ist das heutzutage Frauen mit einer Zigarette in der Hand spazieren gehen scheint dies hier sofort auf Ablehnung zu stoßen wenn dies eine Nutte tut. Warum eigentlich? Im Prinzip sind das doch auch Frauen.
Viele Männer geilen sich trotzdem heimlich daran auf verurteilen es aber. So was kann ich eben nicht verstehen.

Dominante Grüße
Alexa
Somina

Nutellamieze schrieb am 13.3. 2007 um 07:26:19 Uhr zu

Frauenzigarette

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Zigarette Eve 120 sagt man oft nach das sie eine typische Frauenzigarette sei. Trotzdem rauche ich sie gerne weil sie wegen ihrer Länge und dem weißen Filter sehr elegant in einer Frauenhand mit rot lackkierten Fingernägeln aussieht. Außerdem kratzt sie nicht so im Hals wie viele andere Glimmstengel. Man könnte dabei eigentlich schon glatt wieder vergessen das Rauchen eigentlich nicht so gesund ist.

Das geplante Rauchverbot in der BRD halte ich zumindest für fast nicht umsetzbar da es immer wieder Möglichkeiten geben wird die gesetzlichen Regelungen zu umgehen. Wirksamkeit könnte man vielleicht nur dann erreichen wenn es weltweit ein absolutes Herstellungsverbot für Tabakwaren gäbe. Da würden die Leute aber dann anfangen sich ihre Kippen selbst zu drehen.
Als Raucherin finde ich es ok in Gasstätten ein Rauchverbot anzustreben. Jedoch sollte es auch getrennte Raucherzimmer geben.

Um zum Anfang des Beitrages zurück zu kommen, mein Mann raucht auch sehr gerne Eve 120.

mcnep schrieb am 13.3. 2007 um 12:10:07 Uhr zu

Frauenzigarette

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die im Ersteintrag angesprochene Eve 120 rauchte die Mutter eines Schulfreundes und ich kann mich noch gut erinnern, dass wir diese Zigarette damals als so uncool für Jungmänner erachteten, dass es uns sogar peinlich war, wenn wir ein gemopstes Exemplar zum Bauen von Marihuanazigaretten verwenden mussten.

Einige zufällige Stichwörter

Höhlentier
Erstellt am 7.1. 2002 um 13:19:21 Uhr von RoadwayRona, enthält 9 Texte

Apparillo
Erstellt am 29.6. 2019 um 23:12:55 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Bitumen
Erstellt am 26.2. 2008 um 08:58:27 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Nebenbeischlaf
Erstellt am 16.7. 2003 um 23:56:13 Uhr von CodMetalKing, enthält 12 Texte

mehlig
Erstellt am 15.6. 2006 um 16:44:48 Uhr von DJ-MP, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.