>Info zum Stichwort Friedrich | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caelestis Caligari schrieb am 23.3. 2003 um 22:56:15 Uhr über

Friedrich

Frau Friedrich war meine Englischlehrerin im »Gymnsium« (Otto der Liebesfilm). Sie bestand darauf, alles so wörtlich wie irgend möglich zu übersetzen, auch wenn es so keinerlei Sinn mehr machte. Die Sklaverei fand sie gut, denn nach ihrem Ende ging es den Schwarzen viel schlechter. Und, ja, Ölkatastrophen (Nein, nicht schon wieder Irakkrieg, sondern wenn ein Öltanker kaputt geht) sind übrigens auch nicht so schlimm. Das wird schon wieder.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedrich« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 678392328