Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (70,37%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,407 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 01:08:42 Uhr schrieb
Friedel über Friedrich
Der neuste Text am 21.8. 2012 um 11:35:15 Uhr schrieb
mesi über Friedrich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Friedrich«

S&G (steak&guinness) + bommerlunder, eisgekühlt schrieb am 19.11. 2002 um 18:42:11 Uhr zu

Friedrich

Bewertung: 1 Punkt(e)

der friedrich ist ein oller sack.
könig will er sein,
und ist doch nur ein stachelschwein.

mesi schrieb am 21.8. 2012 um 11:35:15 Uhr zu

Friedrich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Martin, das ist das Gegenteil vom altmodischen Jungennamen Friedrich. Wie nun mein Sohn Martin funktioniert, das muß er feststellen lassen, hoffentlich nicht mal von einem Psychiater oder »nur« Psychologen (höre schon jetzt das irre Geschwafel vom Erzeuger und dessen verrückte Eltern:er ist doch nicht krank. ich dazu: , aber IHR macht ihn krank! Er bildet sich irgendwann echt ein, ein Nachfahre eines Adligen zu sein, soweit wird ihn dann sein bescheuerter Erzeuger hingedrillt haben im Kopf...)

quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.9. 2001 um 15:22:16 Uhr zu

Friedrich

Bewertung: 1 Punkt(e)

der Amokläufer, der gestern im Kantonsratssaal von Zug (Schweiz) 15 Menschen getötet hat, hiess Friedrich zum Vornamen. Von wegen Nomen ist Omen...

Calista Caelestis Caligari schrieb am 23.3. 2003 um 22:56:15 Uhr zu

Friedrich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frau Friedrich war meine Englischlehrerin im »Gymnsium« (Otto der Liebesfilm). Sie bestand darauf, alles so wörtlich wie irgend möglich zu übersetzen, auch wenn es so keinerlei Sinn mehr machte. Die Sklaverei fand sie gut, denn nach ihrem Ende ging es den Schwarzen viel schlechter. Und, ja, Ölkatastrophen (Nein, nicht schon wieder Irakkrieg, sondern wenn ein Öltanker kaputt geht) sind übrigens auch nicht so schlimm. Das wird schon wieder.

Einige zufällige Stichwörter

Staatsqualle
Erstellt am 29.6. 2006 um 21:02:08 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

es-könnte-Liebe-sein
Erstellt am 14.11. 2005 um 22:18:06 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Taille
Erstellt am 25.2. 2005 um 01:06:03 Uhr von Christoph, enthält 10 Texte

Leid
Erstellt am 25.9. 1999 um 15:41:31 Uhr von Hellkeeper, enthält 101 Texte

Gnüddelgröm
Erstellt am 2.9. 2003 um 23:18:15 Uhr von Imke, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.