>Info zum Stichwort Friedrichstadtpalast | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 1.7. 2016 um 17:19:23 Uhr über

Friedrichstadtpalast

Friedrichstadtpalastpracht.
Friedrichstadtpalastprunk.
Friedrichstadtpalastperfektion.
Friedrichstadtpalastpäpste.


Damit googeln; so landen Sie garantiert bei Sandys Tante.Wie hieß die nochmal? Sabine?



Hallo Sechserpack!
Nee die ist doch da nicht mehr. Die hamse doch rausgeschmissen und die war auch beim DDR-Fernsehen angestellt. Die hatte auch was mit dem MfS zu tun und das Arbeitsamt hat die in den Neunzigern nach Heilbronn zum putzen geschickt bei so reichen Wessis. Mit Milva hat sie glaub ich keinen Kontakt mehr. Ich kannse aber mal fragen. Die hat auch andere Promis ausm Westen geschminkt die in der DDR aufgetreten sind.

LG
Sandy


Ich meinte bei Sandys Berichten über ihre Tante landen und was die - heißt sie nun Sabine oder nicht? - so alles erzählt hat.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Friedrichstadtpalast«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedrichstadtpalast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedrichstadtpalast« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0035, 0.0018) sek. –– 797220290