>Info zum Stichwort Furcht | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 22.4. 2001 um 00:06:05 Uhr über

Furcht

Ich habe Angst, ja ich fürchte mich regelrecht. Die Furcht, daß das Leben weiterhin vor mir davonrennt und ich nur zusehe, wie es macht, was es will. Die Furcht, eines Morgens aufzuwachen, den Traum von Freiheit noch im Hinterkopf, und festzustellen, daß es endgültig aus ist, daß mir die letzte Kontrolle genommen wurde.

Von wem genommen, wenn nicht von mir selbst? Was passiert hier? Hilfe.


   User-Bewertung: -1
»Furcht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Furcht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Furcht« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 825671085