>Info zum Stichwort Gammel-Rewe | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.5. 2007 um 14:54:28 Uhr über

Gammel-Rewe

Schlimmer geht's immer. Und zwar schlimmer als ein Stinke-HL-Markt. Weitaus schlimmer als ein ehemaliger Stinke-HL-Markt in Stuttgart Wangen. Kaum zu glauben? Doch. Es gibt nämlich jetzt Gammel-Rewe. Und der gammeligste Gammel-Rewe ist in Bad Cannstatt. Dort hängt schon am Eingang ein Schild, man solle seine Taschen schließen - »aus gegebenem Anlass«. Da ist in einigen Gängen das Licht ausgefallen. Das macht nichts, weil man die gammligen, engen Regale eigentlich nicht sehen will. Und es stinkt im Gammel-Rewe! Unglaublich! Ungefähr so müssen sich die Polizisten gefühlt haben gestern abend in diesem TV-Film »Nordermoor«, die da so eine Leiche im moorigen Boden unter dem Parkettboden fanden. Bäh. Und wenn man es dann an der Fleischtheke vorbei geschafft hat *würg würg würg*, dann kommt man zur Kasse. Zombie-Kassiererinnen nehmen bedächtig jede einzelne Ware in die Hand, führen sie laaaaaaangsam über den Scanner, schieben sie laaaaaaangsam weiter und kassieren laaaaangsam. Die Kunden sind eine Mischung aus fahlen Gestalten, die gerade so den Weg zum Spirituosenregal finden, und der etwas zivilisierteren Variante im sauberen Shirt, die sich zwar Ja-Brie kauft, aber sich immerhin Mariacron leisten kann. Wer hier einkauft, muss es sehr, sehr nötig haben. Irgendwas vergessen haben. Nicht warten können bis zum Markt am Samstag. Oder er hat keine Wahl. Ich glaube es gibt keinen anderen Supermarkt in der Nähe. Nur den Gammel-Rewe. Hilfe. Helft Bad-Cannstatt. Spendet für einen Supermarkt.


   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gammel-Rewe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gammel-Rewe« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0032, 0.0026) sek. –– 822097513