>Info zum Stichwort beobachten | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 6.6. 2003 um 19:50:14 Uhr über

beobachten

Die Statistik muß erneut eine kleine Auszeit nehmen. Unbeobachtet schreibe ich meine Texte. Wirklich unbeobachtet, oder funktioniert etwa mods Blastertool noch? Ich werde sogleich einmal nachschauen.
Gerade penetrierte mich ein Mitbewohner mit dem Angebot, mich einer Fahrt an einen See anzuschließen, an dem er wohl mit Freunden zu sitzen und womöglich scheußliche Musik zu machen gedenkt. Nein, dieses Ärgernis werde ich mir wohl doch ersparen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu beobachten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beobachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beobachten« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 738742352