| >Info zum Stichwort Gedankenkonserve | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 9.9. 2003 um 00:58:46 Uhr überGedankenkonserve |
|
Wenn ich hier im Blaster auf eine alte Gedankenkonserve von mir stoße, schmeckt sie oft schon etwas abgestanden. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Gedankenkonserve« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenkonserve« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999805669 | |