>Info zum Stichwort Geseier | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 25.2. 2015 um 16:28:17 Uhr über

Geseier

Ich glaube, ich würde ihn sicher nicht verhörmäßig aushorchen und nach aller intimsten Details fragen. Schon gar nicht, wenn ich merken würde, dass ihm das unangenehm ist.
Ich bin aber Null verklemmt und bin sicher, dass ich mit meinen Kindern über alles reden könnte, sogar ganz ohne sie zu nerven. Aber das ist ja genau der Punkt!


Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 16:06:25 Uhr über
Geseier

Und, bist Du Dir sicher, wie Du in dieser Frage mit vielleicht einmal deinem Sohn dich verhalten wirst, wirst Du Interesse an seinen ersten außergewöhnlichen Körpererfahrungen zeigen oder verschämt schweigen weil Du glaubst, sein Empfinden von Peinlichkeit ist höher einzuschätzen als die befreiende Wirkung eines Gesprächs über Dinge die einen doch schon irgendwie beeindrucken wenn sie zum ersten Mal passieren,


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geseier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geseier« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0051, 0.0014) sek. –– 822213843