>Info zum Stichwort Gestalter | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.3. 1999 um 19:54:09 Uhr über

Gestalter

Ein Gestalter scheint jemand zu sein, der aktiv etwas formt, sei es ein profaner Gegenstand, sei es ein Kunstwerk, sei es etwas anderes; doch immer ist das, was dort gestaltet wurde, dem Geist des Gestalters entsprungen, hat dort gleichsam Form angenommen, selbst wenn es zuerst nur eine blosse Idee war - irgendwann realisiert sich die Gestalt, woher ja wohl auch dieser Name Gestalter kommt. Praktische Endprodukte, dafür sind Gestalter zuständig.


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gestalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestalter« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0104, 0.0008) sek. –– 830048324