| >Info zum Stichwort Gipfelerfahrungen | >diskutieren | >Permalink |
Hans(dasOriginal) schrieb am 10.6. 2002 um 10:02:59 Uhr überGipfelerfahrungen |
|
Hier oben ist es rauh und kalt, ja eisig.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gipfelerfahrungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 1000699752 | |