| >Info zum Stichwort Gutvik | >diskutieren | >Permalink |
lotter schrieb am 29.12. 2013 um 20:01:47 Uhr überGutvik |
|
Der Toyota MR2 ist so ein Ding. Auf französisch heißt der irgendwie anders. Denn die Franzosen würden Merdö sagen - und wer kauft schon ein Scheißauto? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutvik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 1000733815 | |