>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
gulli schrieb am 17.5. 2002 um 23:37:29 Uhr über

Hamburg

wer nennt dieses städtchen eigentlich noch hamburg? das ist FISHTOWN!

da laufen nur so langweilige baggy-hosen tragende typen wie cumpadre (einer vom gulli:board) rum...


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0206, 0.0005) sek. –– 1000711360