>Info zum Stichwort Hausschuh | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.11. 2019 um 22:36:34 Uhr über

Hausschuh

Als Kind hab ich von Fellschuhen aus Polen geträumt. Die Bauern in der Tatra hatten die selbst genäht. Es war so ziemlich das Erste, was ich mir dann für Westgeld kaufte bei irgendeinem irre teuren Westökokatalog statt beim Bauern selbst. Es hatte etwas Sachliches durch den Vertrieb, etwas von Distanz, nicht wie Ergotherapie am Winterabend ohne TV oder Gottesdienst, an denen man ja irgendwas mit den Händen tun muss um in Ruhe entspannen zu können. Aber vielleicht ist das auch nur der Eindruck, der entsteht, wenn du nähst.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 705277355