| >Info zum Stichwort Heilbronn | >diskutieren | >Permalink |
Sternenzähler schrieb am 23.10. 2001 um 20:03:09 Uhr überHeilbronn |
|
wir heilbronner sind alle so komisch. ich bin vor kurzem auswärts gewesen und habe fremde menschen gesehen. ich wollte sie nicht ansprechen, denn ich hatte angst aufs maul zu bekommen. dann haben die mich angesprochen und waren ganz anders als die menschen hier.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilbronn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0043, 0.0009) sek. 1001437844 | |