>Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink 
Manu schrieb am 17.12. 2004 um 15:21:51 Uhr über

Heroin

Alle die Hero nehmen wissen nicht besseres mit seinem Leben anzufangen . Ich finde das nur traurig und verstehe nicht wie man sich so ein Leben nur aussuchen kann.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Heroin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heroin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0105, 0.0004) sek. –– 1000463147