| >Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink |
Manu schrieb am 17.12. 2004 um 15:21:51 Uhr überHeroin |
|
Alle die Hero nehmen wissen nicht besseres mit seinem Leben anzufangen . Ich finde das nur traurig und verstehe nicht wie man sich so ein Leben nur aussuchen kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Heroin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0126 (0.0105, 0.0004) sek. 1000463147 | |