>Info zum Stichwort Himmelsstellung | >diskutieren | >Permalink 
M. schrieb am 14.6. 2017 um 03:56:27 Uhr über

Himmelsstellung

Hauke Schmerlich schrieb am 13.6. 2017 um 23:19:47 Uhr über
»Arschreinigungslappen«:

Was ist denn das für ein Lappen? Ersetzt der etwa das Klopapier? Was soll man denn dazu schon sagen bzw. assoziieren? Da fällt mir echt nichts ein. Vielleicht muss ich mal Sven-Ole fragen, ob der eine Idee hat. Oder doch, da fällt mir noch ein, dass meine neue Arscheinreibungstechnik mit Arschpolitur ganz ohne einen solchen »Arschreinigungslappen« funktioniert. Ob das mit Sven-Oles oder meinem Sperma auch so funktioniert, wollt ihr wissen? Das müssen wir heute Abend gleich mal testen. Keep you posted.







   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Himmelsstellung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmelsstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmelsstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822178039