| >Info zum Stichwort IRAK-KRIEG | >diskutieren | >Permalink |
Bryophyllum schrieb am 29.3. 2003 um 17:35:55 Uhr überIRAK-KRIEG |
|
Ich bin seit Jahrzehnten bei allen möglichen Friedensdemos gewesen und nix hat´s gebracht
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IRAK-KRIEG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0084, 0.0005) sek. 999724657 | |