>Info zum Stichwort Intim | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 1.9. 2002 um 17:29:48 Uhr über

Intim

Ich hatte gerade eine Art intimes Blastererlebnis.
Ich bin auf das Stichwort »Nudelfriedhof« gestoßen, welches ich am 17.2.2001 als naja, Nudelfriedhof in den unendlichen Weiten hier hinterlassen habe. Dabei hab' ich völlig vergessen gehabt, vor anderthalb Jahren schon mal hier herumgespielt zu haben. Das ist ja 'n Zufall. Ich habe außerdem die Ehre, daß Heynz Hyrnrysz, der ja so eine Art Blasterprominenz zu sein scheint, eine Assoziation dazu hinterlassen hat.
Danke, Heynz!


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intim« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822291250