>Info zum Stichwort IsJaEklig | >diskutieren | >Permalink 
HKL schrieb am 7.2. 2013 um 10:04:33 Uhr über

IsJaEklig

muchtig, gammlig, widerwärtig, faulig, aasig, ekelhaft, stinkig, vernichtend, u.s.w.!

Es handelt sich um die ultimative Olfaktions-Waffe, dieser gute Furz kriecht durch Ritzen,in jede Ecke des angegriffenen Objekts und tut dort sein böses Werk, er packt das Gewinnler-Pack an der Nase, den Armungsorganen und führt zu heftigem Würgen und Erbrechen bei den so Beschenkten, irgendwann brechen sie zusammen und ersticken an ihrer eigenen Kotze.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »IsJaEklig« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IsJaEklig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IsJaEklig« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 732226554