>Info zum Stichwort Jägerlatein | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 10.6. 2008 um 16:36:32 Uhr über

Jägerlatein

Ich war neulich mal wieder am Baggersee, legte mich an ein verschwiegenes Plätzchen, und begann gerade mal locker zu wichsen. Da kam ein bildhüpsches junges Mädchen von 18,001 Jahren vorbei. Sie war nackt, tätowiert und gepierct und hat sich zuerst furchtbar geschämt. Dann hat sie mir einen geblasen und alles geschluckt. Und dann hat sie mir ihre handynummer gegeben, und gesagt, wenn ich sie mal wieder brauche, dann: 0190 338 338 - ruf an !


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jägerlatein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jägerlatein« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 708441627