| >Info zum Stichwort Jobcenter | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 28.5. 2010 um 10:04:16 Uhr überJobcenter |
|
Ein Finanzierungsmuster und eine Lobby zu haben wäre toll. Dann könnte ich meine eigene Zeitschrift gründen. »Faction« soll sie heißen. Aber dass ich die Personalsuche einem Jobcenter übertrage, kann ich mir nicht vorstellen. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jobcenter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. 999729367 | |