| >Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 16.4. 2002 um 11:13:06 Uhr überJohnny |
|
ich sehne mich so sehr nach Dir und der Kuschelkuhle und hoffentlich kommt das genauso beo Dir an. Dann brauchst Du nicht mehr traurig zu sein.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
»Johnny« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1944 (0.1925, 0.0005) sek. 1000796250 | |