>Info zum Stichwort KarlMay | >diskutieren | >Permalink 
Nekrophile Radebeuler E.V. schrieb am 23.4. 2016 um 09:11:13 Uhr über

KarlMay

Karl May hatte, nachdem wir ihn exhumiert hatten (oder, wie es in der Lokalpresse heißt: geraubt und geschändet), kein Frankensteingesicht, wie man aufgrund seines schriftstellerischen Lebenswerks vermuten könnte. Er sah wohlerhalten aus, wohl proportioniert, auch für uns Nekrophile, die wir an einen Leichnam alllerhöchste Ansprüche stellen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KarlMay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KarlMay« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0006) sek. –– 821367721