>Info zum Stichwort Kartoffelsalat | >diskutieren | >Permalink 
buschbohne schrieb am 22.7. 2005 um 01:15:26 Uhr über

Kartoffelsalat

Es ist immer so traurig, wenn vor mir an der Kasse ein Mann steht, der die besten Jahre schon hinter sich hat und abgepackten Kartoffelsalat und eingeschweißte Frikadellen aufs Band legt. Die gekauften Kartoffelsalate können ja durchaus gut sein, aber diese knorpeligen Klöpse essen zu müssen, nur weil man auch mal Lust auf was herzhaftes hat, jedoch weder kochen kann, noch eine bessere Hälfte zu Hause hat, die einen mit Liebe bekocht, hach gleich fang ich an zu heulen...


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartoffelsalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartoffelsalat« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0023, 0.0003) sek. –– 722686798