>Info zum Stichwort Kasuar | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 17.7. 2020 um 09:14:39 Uhr über

Kasuar

Ein delikater Vogel der sich nicht einfangen lässt und sich um Leib und Leben für seine Freiheit prügelt und kämpft. Einem frechen Buben der ihn niederknüppeln wollte soll er mit seinen Krallen die Halsschlagader aufgerissen haben.ansonsten frisst er Beeren und scheidet die Kerne in kleinen Häufchen im Regenwald aus. Ein kleiner Dinosaurier. Dazu ein schöner Vogel. Man sieht ihm seine alte, millionenalte Herkunft an.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kasuar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kasuar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kasuar« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818798069