>Info zum Stichwort Kratzer | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 17.10. 2001 um 20:07:11 Uhr über

Kratzer

Wenn jemand mal schnell mit dem Nagel über die Straße geht und ausversehen mit dessen Spitze von hinten nach vorne den Lack des neuen BMW unseres Nachbarn in geradliniger bis wellenförmiger Weise präzise entfernt, ist das schlimm.

Wenn jemand jedoch der Frau des Nachbarn verrät, daß ihr Mann abends statt zur Sitzung zur heimlichen Geliebten fährt und dort allerlei interessante Sachen macht, dann ist das extrem Schlimm. Dann ist ein Kratzer in der Ehre. Und unser Nachbar kann seine Frau vergessen. Und wenn seine Frau gut ist, kann er auch seine Geliebte und seine Karriere vergessen.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kratzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kratzer« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0010) sek. –– 821481360