>Info zum Stichwort Klassik | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 10.3. 2005 um 17:54:19 Uhr über

Klassik

Eine wirklich schöne Musikrichtung, auch wenn dabei alles einbezogen wird und die Klassik an sich eigentlich nur ein kleiner teil ist. Aber es heißt eben »klassische Musik«. Und mir gefällt sie. Es gefällt mir sie zu hören und sie zu singen. Letzteres st ein Hochgefühl auf der Bühne, zusammen mit Orchester...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Klassik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassik« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 722509575