>Info zum Stichwort Lalophobie | >diskutieren | >Permalink 
Lattek schrieb am 22.1. 2006 um 21:39:28 Uhr über

Lalophobie

Jemand, der unter Lalophobie leidet, ist
1. Legastheniker und hat
2. Angst vor jungen Frauen, die Lola heißen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lalophobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lalophobie« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. –– 1000937308